Info und Order

Organisatorisches

Wenn ich sie neugierig auf mein Angebot gemacht habe, setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung! Gemeinsam können wir genaue Inhalte, Ziele und organisatorische Rahmenbedingungen besprechen.

Konditionen

Mein Angebot richtet sich an Menschen in pädagogischen Handlungsfeldern, die das Thema Spiel, Zirkus und Theater an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben, die Konflikte in ihren Arbeitsfeldern bearbeiten möchten oder eine Praxisberatung in Anspruch nehmen wollen. Dies ist jeweils als Weiterbildung konzipiert. Für eine Zeitstunde berechne ich hierbei 50 €. Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen berechne ich pro Zeitstunde 40 €. Hinzu kommen Fahrtkosten, eine Materialpauschale (wenn Zirkusrequisiten u.ä. genutzt werden) und gegebenenfalls Kosten für Unterkunft und Verpflegung.